Herzlich Willkommen bei Wandelnde Gedichte - Kristalle und Dichtkunst. Schön das du da bist! 

Ankündigung einer neuen Lesung: Wandelnde Gedichte – Herzensweg

Der Autor Dennis Mattern aus Horn-Bad Meinberg ist am 26.06. von 15:30 – 17:30 Uhr erneut zu Gast im CreativHaus Steinheim. Nach der spannenden Winterlesung im vergangenen Dezember erzählt Dennis nun neue Geschichten zu seinen Gedichten aus seinem aktuellen Buch. Dieses Mal drehen sich seine Erfahrungsberichte um das Thema Herzensweg. Eine Weltreise mit dem Fahrrad, der Bien im Siebenstern und die Riesen auf der Erde sind nur einige Geschichten, die die Gäste an diesem Nachmittag erwarten. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, das Buch zu erwerben und natürlich auch signieren zu lassen. Die Lesung wird für Veröffentlichungszwecke aufgezeichnet. Eintritt: 8 Euro.


Ich freue mich über mein erstes Autorengespräch mit Gabriela Wendorf vom Wendorf Verlag!
 „Jeder Mensch geht den Weg des Schöpfers. Er ist das Leben selbst. Die Frage ist nur, wie bewusst ich ihn gehe...“ Dennis Mattern schreibt Gedichte über seine Erfahrungen und Entwicklungsprozesse auf seinem individuellen Weg des Schöpfers. Er nimmt den Leser dabei mit auf eine Reise in die Tiefen der Seele, in denen man sich selbst und seine eigene Schöpferkraft wiederfinden kann.