Über uns

Wir sind Dennis und Anne Mattern und wir leben mit unseren gemeinsamen drei Kindern in Horn-Bad Meinberg, nahe der Externsteine. Wir gehen seit 2015 den Weg gemeinsam.


Dennis

Ich bin gelernter Industriekaufmann und durch eine gesundheitliche Krise 2013 zum Reiki gekommen. 2015 entschied ich mich für eine Erdheiler-Ausbildung, wo ich meiner Frau Anne begegnete. Es folgten Jahre intensiver Heilarbeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Im April 2019 empfing ich die ersten Gedichte in unserem heimischen Wald. Das kam für mich ganz überraschend und nach einer tiefgehenden Reise hielt ich im Sommer 2020 mein erstes eigenes Buch in den Händen: “Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers”. Die Gedichte sind das Resultat aus persönlichen und kollektiven Entwicklungsprozessen, an denen ich gemeinsam mit meiner Frau Anne gearbeitet habe.

Im Laufe der Zeit erkannten wir, dass das Buch ein eigenes Bewusstsein hat und die Geschichten zu den Gedichten sich fortwährend weiter schreiben.

Wir sind gespannt, wohin der Weg des Schöpfers uns noch führen wird.

Anne

2020 habe ich mir in unserem Haus den Wunsch erfüllt eine eigene Praxis zu eröffnen. Ich habe einen Raum kreiert, in dem ich Menschen in ihren persönlichen Prozessen begleite. Meine Schwerpunkte sind Traumaauflösung, Ahnenheilung, Schoßraumreinigung und Mindsetarbeit. Ich liebe es direkt an der Wurzel zu arbeiten, denn dort liegt das größte Heilungspotential.

Eingestiegen bin ich in diese Arbeit 2013 mit meiner Ausbildung zur Shiatsupraktikerin in Köln.

2015 entschied ich mich für eine Erdheiler-Ausbildung, wo ich meinem Mann Dennis begegnete.

2016 habe ich mein Wissen und mein Gespür für Energiearbeit mit einer Ausbildung zum spirituellem Heilmedium in Horn-Bad Meinberg erweitert.