Über mich

Dennis Mattern – Wandelnde Gedichte

Steckbrief

Ankunft: Jahrgang 1983, geb. im Münsterland (NRW)

Meine Berufsausbildungen: Industriemechaniker, Kaufm. Assistent für Fremdsprachen, Industriekaufmann, Weiterbildung zum staatl. geprüften Betriebswirt

Eine Heilkrise: Dank eines Arbeitsunfalls in Australien kam ich gesundheitsbedingt auf den spirituellen Pfad. Ich sehe das Leben seitdem aus anderen Augen und fühle mich lebendiger denn je!

Bisher erfüllte Träume: Eine Weltreise mit dem Fahrrad, ein Flugzeug geflogen, ein Buch veröffentlicht, einen Apfelbaum im eigenen Garten gepflanzt

Mein Familienglück: Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern in unserem Traumhaus.

Mein Schreibtalent lebe ich als: Autor, Freier Redakteur und Copywriter

Meine Inspiration: Die Natur

Mein Ausgleich: Laufsport durch die Wälder

Mein Lebensmotto: Wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität. Ich übernehme die Verantwortung für meine Leben und gehe den Weg des Schöpfers.