Leserbriefe

Teile deine Geschichte und öffne weitere Herzen!

Hat dich eines meiner Gedichte besonders inspiriert oder vielleicht sogar etwas in deinem Leben verändert? Gerne kannst du mir deine Geschichte per Kontaktformular oder an info@wandelnde-gedichte.de schicken und ich werde Sie für die Leser von Wandelnde Gedichte hier veröffentlichen.

16.07.21 – Blogeintrag von der Autorin Paula Himmelreich

Viele Wege führen in eine hohe Schwingungsebene

Unzählige Möglichkeiten haben wir Menschen, uns in eine hohe Schwingungsebene zu begeben. Eine davon ist  etwas zu lesen, das von jemanden verfasst wurde, der selbst in einer solchen hohen Frequenz lebt, oder der etwas hoch-schwingendes schreibt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir ein wundervolles Buch ans Herz legen, von einem sehr besonderen Autor ein ganz lieber Mensch, der Dennis. Seine Gedichte schwingen sehr hoch- sie hat er in einem Buch zusammengefasst. Ich durfte auch ein paar Zeilen in diesem Werk schreiben. Das Besondere ist, er verbindet Kristalle mit der Dichtkunst.

Wusstest du, dass Kristalle das höchste Bewusstsein unter den Erdenbewohnern haben? (grins) gell, nicht wir Menschen haben das höchste Bewusstsein, sondern die Kristalle, das ist wirklich toll. Es ist sehr hilfreich auf dem Weg des Bewusstwerdens sich mit Kristallen zu beschäftigen und sie in seinem Alltag zu integrieren. Es ist sensationell was diese wundervollen Wesen alles bewirken können, echt gigantisch.

Mehr unter: https://paulas.gratislicht.de/texte-koennen-auch-hoch-schwingen/#more-3201


17.06.21 – Zur Buchveröffentlichung von Christopher Kansy (https://t.me/philosiaspiritual)

Dennis Mattern aus Horn-Bad Meinberg Ortsteil Leopoldstal, feiert den Einfluss, den ein bewusstes Leben haben kann und seit gestern nun auch das Erscheinen seines Buches “Wandelnde Gedichte”.

Es handelt sich um eine Sammlung von Gedichten, sehr einfach und doch etwas berührend, was in der Tiefe sitzt. Ich selber durfte es schon in Händen halten und auch die Erkenntnis wird mir zu teilen, dass wir alle Schöpfer sind.

Ein tolles Geschenk für jeden Schöpfer, der seine sanfte Energie sucht. Ein Geschenk von unserem Planeten, denn es floss förmlich durch ihn durch. Jedes Gedicht war wie eine Geburt, verbunden mit eigenen Prozessen, und genauso haben sie auch bei dem einen oder anderen tiefes Lösen bewirkt.