Mitwirkung & Vernetzung

Der Wendorfer Verlag verlegt mein erstes Buch “Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers”. Ich freue mich als Autor sehr über die Zusammenarbeit mit der Verlegerin Garbriella Wendorf, die auch als Mitwirkende im Buch auftritt.

https://www.wendorf-verlag.de

Meine Frau Anne begleitet und unterstützt mich stets. Sie bereichert das Buch mit einem Fotobeitrag und ihrem intuitiven Gesang auf der Buch-CD.

www.anne-mattern.de

Karin Mathey ist mit ihren wundervollen Bildern und einer Meditation eine Mitwirkende von meinem Buch “Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers.”

Karin Mathey – Spirituelle Heilerin und Malerin

https://karin-mathey.de

Im November 2009 entschied ich mich für eine Rückführung in ein vergangenes Leben. Was für eine großartige Bereicherung! Die erfahrene Rückführungsbegleiterin Petra Dahmen bietet Rückführungen und vieles mehr über ihre Webseite an. Petra durfte in der Mitwirkung meines Buches nicht fehlen.

https://www.seelen-begleitung.de

Vera Abbenhaus hat viele Talente auf dem Feld der Energiearbeit. Als ehemalige Arbeitskollegin und Freundin begleiten wir schon einige Jahre einander. Sie hat als Mitwirkende das wundervolle Cover “Der Weg des Schöpfers” für mein Buch gemalt.

https://www.abbys-healing-art.de

Paula Himmelreich ist eine bekannte Autorin auf dem Gebiet der Spiritualität und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Sie hat mir dabei geholfen, mich für meine Gedichte weiter zu öffnen und ist ebenfalls eine Mitwirkende von meinem Buch.

https://paulas.gratislicht.de/

Ich habe die Sängerin Jaimie Jackett (Mitte) 2012 auf der Fahrradreise in Perth kennengelernt. Jamie besuchte mich 2018 mit ihrer lebensfrohen Band Belle Miners für ein Wohnzimmerkonzert im Zuge ihrer Europatour. Die Belle Miners sind ebenfalls Mitwirkende beim Buch.

https://belleminers.com

Im Sommer 2022 habe ich an dem Literatur-wettbewerb “Freundschaft & Begegnungen” teilgenommen. Als Teilnehmer bekam ich anschließend die Möglichkeit, ein paar ausgewählte Gedichte aus meinem aktuellen Buch in einem Sammelband zum Themenschwerpunkt beizutragen. Das Buch erscheint voraussichtlich Anfang 2023.

http://www.literaturpodium.de